ZELTE, BESTUHLUNG, DEKORATION, HEIZUNGEN





FIRMENFEIERN,
TAGUNGEN,
HOCHZEITEN,
PRIVATFEIERN,
SPORT- &
KULTUREVENTS,
MESSEN
UND MEHR...

Zeltverleih Oberau

Der Zeltverleih Oberau wurde 1987 durch Hans Kremer als Einzelunternehmen gegründet. Im Laufe seiner 25 jährigen Tätigkeit entwickelte Hans Kremer den Zeltverleih Oberau zu einem regional sehr erfolgreichen Unternehmen.

Nach 25 Jahren erfolgreicher Arbeit ist Hans Kremer, Gründer und Inhaber des „Zeltverleih Oberau“, 2012 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Diplom-Ingenieur Markus Mayer ist der neue Geschäftsführer der Zeltverleih Oberau GmbH, die die langjährigen Kunden weiter betreut. Er besitzt Fachkompetenz und bringt das nötige Fachwissen samt dem richtigen Gespür für die Wünsche der Kunden mit, um Zeltveranstaltungen erfolgreich auszustatten.

Den Betrieb möchte er in den bestehenden Strukturen weiterführen und dabei auch auf den großen Erfahrungsschatz von Hans Kremer zurückgreifen. Sein Auge fürs Detail ist auch in Zukunft unentbehrlich. Die gewohnt hohe Qualität der Belieferung hat Maßstäbe gesetzt, die beibehalten wird. Auch in Zukunft wird der Zeltverleih Oberau Veranstaltungen aus Sport, Wirtschaft und Kultur sowie exklusive Privatfeiern mit Zelten und Zubehör ausstatten.